neujahr verkauf

HINWEIS

Hinweis zum Feiertag:

Das chinesische Neujahrsfest 2022 steht vor der Tür, und wir werden bald in Urlaub fahren, aber viele Fabriken in China werden viel früher schließen als wir. Um Verzögerungen in der Produktion und im Versand zu vermeiden, empfehlen wir dringend: geben Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich vor dem 23. Januar auf, damit sie rechtzeitig geliefert werden kann!

--- 8seasons Team

kontaktiere uns

Our Service

Alles über unsere Dienstleistungen
Club 40% Rabatt Versand
Produktsuchdienst
Gravurdienst
Umpackdienst
Dienst nach Maß
Prioritätslagerdienst
Amazon FBA Dienst
E-Katalog

8SEASONS CLUB

Anmelden und 40% Rabatt Expressversand genießen

Um unseren Kunden zu helfen, mehr Versandgebühren zu sparen, hat 8Seaons den Club-Service eingeführt. US $139/Halb-Jahr, Club-Mitglieder sind berechtigt, kostenlose Express-Lieferung. Die Club-Gebühr ist gleichbedeutend auf Versandrabatt 40%, keine Bearbeitungs- und Bearbeitungsgebühren. Alle Artikel, die auf unserer Website aufgeführt sind, können für den Club 40% Rabatt Versand gelten. Mehr erfahren>>

PRODUKT-BESCHAFFUNGS-DIENST

Hilfe bei der Suche nach allen Produkten, die Sie benötigen

Haben Sie versucht, einige Produkte auf unserer Website zu finden, sind aber gescheitert? Dann wird Ihnen unser Produktbeschaffungsdienst bestimmt weiterhelfen. Wir sind in der Lage, jede neue Produktreihe/jedes neue Produktdesign zu beschaffen, das Sie benötigen. Geben Sie einfach die entsprechenden Informationen ein, und wir beginnen sofort mit der Beschaffung für Sie. Mehr erfahren>>

GRAVURDIENST

 Personalisieren Ihren Stil

Um die individuellen und personalisierten Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, bietet 8seasons/Doreenbeads einen Gravierdienst für verschiedene Blankoanhänger aus Edelstahl an. Sie können die Schriftart, Größe, Stil, den Sie frei wählen, sowie die Bildmuster und Symbole, die wir anbieten, können Sie auch senden Sie uns Ihr eigenes Design oder Ihre Logos. Was mehr ist, können wir auch maßgeschneiderte Schneiden Namen Halskette und Armband zu machen. Mehr erfahren>>

REPACKING SERVICE

Zeit sparen und Geld sparen

Haben Sie spezielle Verpackungsanforderungen für Schmuckzubehör? 8Seasons bietet den Umpackdienst, der Ihnen hilft, mehr Zeit zu sparen. Wenn die Artikel sind erforderlich, spezielle Verpackung, fügen Sie sie einfach in den Warenkorb, dann können Sie die Details der speziellen Verpackung zu bearbeiten und senden Sie es. Wir können Ihre Anforderungen für alle spezifischen Pakete mit einem sehr günstigen Preis zu erfüllen. Mehr erfahren>>

DIENST NACH MASS

Sicherstellung aller Ihrer Anforderungen

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihre eigenen, einzigartigen Produkte zu entwickeln, um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben? Hatten Sie schon einmal Ideen für Produktdesigns, wussten aber nicht, wie Sie diese in die Realität umsetzen können? Unser maßgeschneiderter Dienst dient vor allem dazu, Ihre Idee durch die Produktion zum Erfolg zu führen. Mehr erfahren>>

PRIORITÄTSLAGERDIENST

Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Vorräte im Voraus aufstocken

Um ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, 8Seasons vor allem bieten vorrangige Bevorratung Dienstleistung für VIP 8% oder höher Ebene Kunden, so dass die Kunden die erforderliche Menge der Produkte in der Zeit zu erhalten und zu vermeiden, warten, weil aus dem Lager. Mehr erfahren>>

AMAZON FBA DIENST

Direkter Versand an Amazon FBA und schnelle Lieferung

Mit mühelosem Versand und Logistik, amazon macht die ganze Arbeit für Sie. Sie müssen nur die FBA-Adresse auswählen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, und uns die erforderlichen FBA-Informationen zur Verfügung stellen. Für eine geringe Gebühr wird Ihnen eine große Last von den Schultern genommen. Mehr erfahren>>

E-KATALOG

Kostenloser E-Katalog mit Bestsellern für Schmuckhersteller

132 Seiten voll mit Zubehör für die Schmuckherstellung, 10 der meistverkauften Kategorien auf 8Seasons, über 3.000 heißeste Produkte. Wir bieten eine elektronische Version im PDF-Format zum kostenlosen Download an. Mehr erfahren>>
︿

New Year Sale

NOTICE

Holiday Notice:

2022 Chinese New Year holiday is around the corner, our holiday is from Jan.30th to Feb. 5th (China Time UTC+8).
And our last shipping day is Jan. 27th. As the stock is decreasing fast day by day, we strongly suggest you place order before Jan. 27th to receive your package earlier.
Any questions, please feel free to contact us.

--- 8seasons Team

Contact Us

Our Service

All About Our Services
Club Shipping 40% OFF
Product Sourcing Service
Engraving Service
Repacking Service
Custom-Made Service
Priority Stocking Service
Amazon-FBA-Service
E-Catalog

8SEASONS CLUB

Join to Enjoy Shipping 40% OFF

In order to help our customers save more shipping fee, 8Seaons launched the club service. US $139/Half-Year, club members are entitled to shipping discount 40% off, no handing and processing fees. All of the items listed on our web can apply to the club shipping discount. Learn More >>

PRODUCT SOURCING SERVICE

Help You Search All the Products You Need

Have you been trying to find some products on our website but failed? If so, our Product Sourcing Service will definitely help you a lot. We are able to source any new range/design of products as you required. Just submit related information, and we will start sourcing for you now. Learn More >>

ENGRAVING SERVICE

Personalise Your Style

To satisfy the customized and personalized jewelry requirements of our dear customers, 8seasons offers engraving service for various of stainless steel blank tag charms. You can choose the font, size, style you like freely as well as the picture patterns and icons we offer, you can also send us your own design or your logos. What's more, we can also make customized cutting names necklace and bracelet. Learn More >>

REPACKING SERVICE

Save Time and Save Money

Have any specific packaging requirement for jewelry supplies? 8Seasons provides the repackaging service which helps you save more time. If the items are needed special packing, just add them to your cart, then you can edit details of special packing and submit it. We can meet your demands for any specific packages with a very favorable price. Learn More >>

CUSTOM-MADE SERVICE

Ensure All Your Requirements

Have you ever considered having your own unique proprietary products, so you truly differentiate from your competitors? Have you ever had ideas for product designs but didn't know how to turn them into reality? Our Custom-Made Service is mainly to bring your idea to fruition through production. Learn More >>

PRIORITY STOCKING SERVICE

Stock Up in Advance to Save Your Time

In order to provide a better shopping experience, 8Seasons especially provide priority stocking service for VIP 8% or above level customers so that customers can receive the required quantity of products in time and avoid waiting due to out of stock. Learn More >>

AMAZON-FBA-SERVICE

Ship Directly to Amazon FBA and Enjoy Fast Delivery

With effortless shipping and logistics, amazon does all the work for you. You just need to choose the FBA address when place your order and provide us the necessary FBA related information. For a small fee, you get a big weight off your shoulders. Learn More >>

E-CATALOG

Free Jewelry Maker's E-Catalog of Best Sellers

132 pages full of jewelry-making supplies, 10 of best seller categories on 8Seasons, over 3,000 hottest products. We provide free download an electronic version in PDF format. Learn More >>
︿